NORRLAND – DIGGIN FOR GOLD – 29.03.2018

NORRLAND - DIGGIN FOR GOLD - 2018.03.29

Wir dachten, wir würden diese Gelegenheit nutzen, um die Geschichte hinter unserer neuesten Kollektion „Diggin for Gold“ vorzustellen, da sich viele fragen, woher wir unsere Inspiration nehmen.

Wir versuchen, bei jeder Kollektion ein klares Thema beizubehalten, das die Jahreszeit widerspiegelt, in der die Kollektion erscheint, und wie sie das Leben im Norden charakterisiert.

In dieser Kollektion möchten wir sowohl durch das grafische Thema als auch durch die Farben in der Kollektion das Gold von Norrland in Form von Beeren und Fischen hervorheben.

Die Farben der Kollektion sollten die Beeren widerspiegeln, die wir in den Wäldern von Norrland finden: Moltebeeren, Preiselbeeren und Blaubeeren. Dabei haben wir uns auch von den Old-School-Postern mit Beeren und Pflanzen inspirieren lassen, die in vielen Häusern im ganzen Land hängen.

Zur Unterstützung hatten wir Julian Schneider, der uns eine Sammlung nach der anderen mit fantastischen Drucken liefert.

Ich hoffe, Ihnen gefällt die Sammlung!

Ich wünsche Ihnen alles Gute, Sqrtn Company