VERSAND UND RÜCKSENDUNGEN

Rücksendungen
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage ab Abholung der Bestellung bei Ihrem DB-Schenker-Vertreter.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Bitte befolgen Sie zum Abschließen Ihrer Rücksendung die nachstehenden Schritte:
1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung HIER mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse.
2. Befolgen Sie die Schritte auf der Retourenseite.
3. Laden Sie den Versandaufkleber aus der E-Mail, die Sie von uns erhalten, herunter, drucken Sie ihn aus, kleben Sie ihn auf das Paket und geben Sie dieses bei Ihrer nächsten DB-Schenker-Vertretung ab.

Die Rücksendegebühr innerhalb Schwedens beträgt 6,87 EUR.
Die Rücksendegebühr außerhalb Schwedens beträgt 12,88 EUR.
Der Betrag wird von Ihrer Erstattung abgezogen.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sqrtncompany.com.

Wenn Sie in der Nähe von Östersund wohnen, können Sie Ihre Rücksendung jederzeit in unserem Lager in der Bangårdsgatan 2G, 83157 Östersund abgeben. Achten Sie auf die Umwelt.

Versand
Wir arbeiten mit DB Schenker und die geschätzte Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Tage innerhalb Schwedens, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Bei Bestellungen außerhalb Schwedens möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es länger als 1 bis 3 Tage dauern kann, bis Ihre Bestellung eintrifft. Das liegt daran, dass das Paket je nach Land, in dem Sie leben, den Versanddienstleister wechselt, was zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

Bringen Sie immer einen gültigen Ausweis mit, wenn Sie Ihr Paket bei Ihrem DB-Schenker-Vertreter abholen.

Für alle Bestellungen, die außerhalb der EU versandt werden, übernimmt der Käufer die Verantwortung für Einfuhrabfertigung, Zölle, Verwaltungskosten und alle anderen Kosten bei der Einfuhr sowie den Transport zum endgültigen Bestimmungsort.

Klimakompensierter Güterverkehr
Der Verkehrssektor ist für etwa 22 Prozent der weltweiten Treibhausgasemissionen verantwortlich. Deshalb arbeiten wir mit DB Schenker als Transportunternehmen zusammen, weil sie für alle Sendungen innerhalb Schwedens klimakompensierend sind. Sie können hier mehr darüber lesen.

Reklamationen

Wenn Sie eine Reklamation zu einem Produkt haben, das Sie bei Sqrtncompany.com gekauft haben, raten wir Ihnen, die nachstehenden Schritte zu befolgen:

  1. Wenn Sie das Produkt über unsere Website (sqrtncompany.com) gekauft haben, senden Sie eine E-Mail mit den folgenden Informationen an info@sqrtncompany.com: Bestellnummer und die Frage/Beschwerde.
    2. Wenn Sie es nicht bei uns, sondern bei einem unserer Händler gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an den Händler zu wenden. Alle unsere Einzelhändler bearbeiten ihre Beschwerden selbst.

Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Erstattung informieren.

Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 1 bis 10 Werktagen bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Bis eine Erstattung verbucht wird, vergeht oft eine gewisse Bearbeitungszeit.
Wenn Sie all dies getan und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sqrtn.se.

Umtausch
Um einen Umtausch vorzunehmen, folgen Sie bitte den Schritten oben auf dieser Seite unter „Rücksendungen“.

Rücksendeadresse

Sqrtn Company AB

Fabriksgatan 3, 83157 Östersund, Sverige.