HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wann wird meine Bestellung versandt?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu versenden. Unser Lager ist von Montag bis Freitag geöffnet.

 

Wo ist meine Bestellung?

Wir versenden Ihre Bestellung immer am selben Tag oder am Folgetag, je nachdem, wann Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir haben die Abholung durch DB Schenker jeden Tag um 15.00 Uhr in unserem Lager geplant und sobald DB Schenker das Paket am Terminal scannt, können Sie Ihre Bestellung über die Tracking-Nummer, die Sie in der E-Mail-Bestellbestätigung erhalten haben, verfolgen.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir arbeiten mit DB Schenker und die geschätzte Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Tage innerhalb Schwedens, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Für Bestellungen außerhalb von Schweden verwenden wir UPS. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es länger als 1 bis 3 Tage dauern kann, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft. Das liegt daran, dass das Paket je nach Land, in dem Sie leben, den Versanddienstleister wechselt, was zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt. Bringen Sie immer einen gültigen Ausweis mit, wenn Sie Ihr Paket abholen.

 

Warum berechnen Sie 6,87 EUR für den Rückversand?

Weil es Geld kostet und auch aus Umweltgesichtspunkten. Die Zahl der Rücksendungen ist nachweislich geringer, wenn der Rückversand nicht kostenlos ist.

 

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Hier finden Sie Informationen darüber, wie Sie Produkte zurückgeben oder umtauschen können.

 

Wie kann ich mein Produkt waschen?

Wir empfehlen, unsere Kleidung bei 30 Grad auf links zu waschen. Wenn Sie eine Kappe bei uns gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, sie mit einer weichen Bürste oder einem Schwamm von Hand zu waschen und dann an der Luft trocknen zu lassen. Unter diesem Link finden Sie einige Tipps und Tricks, die wir beim Waschen unserer Kappen anwenden. https://sqrtncompany.com/pages/tvatta-din-keps-guide

 

Wo befindet sich Ihr Geschäft?

Wir haben kein eigenes Geschäft, nur den Webshop Sqrtncompany.com und Einzelhändler. Sie finden unsere Einzelhändler über diesen Link. https://sqrtncompany.com/pages/retailers

 

Ich kann meine Größe nicht finden.

Die Größen, die auf der Website zu sehen sind, sind die verfügbaren Größen. Bei Kleidung für Erwachsene reichen die Größen von XXS bis XXXL, bei Kinderkleidung von 50/56 bis 110/116. Wir sind immer offen für Vorschläge zur Erweiterung unseres Portfolios an Größen, aber höchstwahrscheinlich sind dies die Größen, die bei uns erhältlich sein werden.

 

Ich kann bestimmte Produkte in Ihrem Webshop nicht finden. Wie finde ich das Produkt, das ich suche?

Der beste Weg, einen Artikel zu finden, der nicht auf Sqrtncompany.com verfügbar ist, besteht darin, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den Artikel bei einem unserer Einzelhändler zu beschaffen.

 

Woher kenne ich die Maße Ihrer Produkte?

Über diesen Link finden Sie unseren Größenleitfaden https://sqrtncompany.com/pages/sizing

 

Wie kann ich von Sqrtn Company gesponsert werden?

Wir sponsern keine Menschen, wir arbeiten mit so genannten Botschaftern. Der erste Schritt, um Sqrtn-Company-Botschafter zu werden, besteht darin, uns eine E-Mail an info@sqrtncompany.com mit Informationen zu Ihrer Person, Ihrer Tätigkeit und Links zu Ihren Konten in den sozialen Medien zu senden.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach, ob die Bestätigung dort gelandet ist.

Wenn Sie sie nach 60 Minuten nicht in Ihrem Posteingang oder im Spam-Ordner gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sqrtncompany.com und wir werden Ihnen helfen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wann kann ich meine Bestellung für die lokale Abholung in Östersund abholen?

Unser Lager ist montags bis donnerstags von 08.00 -bis16.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 15.00 Uhr geöffnet, mit Ausnahme von besonderen Feiertagen wie Weihnachten, Silvester und ähnlichen Feiertagen.

Wenn sich die Öffnungszeiten ändern, schicken wir allen Kunden mit Abholaufträgen eine E-Mail.