NORRLAND – NEUE BECHER & THERMOSEN – 27.06.2019

NORRLAND - NYA MUGGAR & TERMOSAR - 2019.06.27

Jetzt haben wir endlich die Lieferung neuer Tassen, Flaschen und Thermoskannen erhalten, auf die wir schon lange gewartet haben. Der Grund, warum die Lieferung lange gedauert hat, ist, dass wir alles mit dem Boot nach Hause gebracht haben, was die Lieferzeiten verzögert.

Wir haben uns dafür entschieden, die Hälfte der neuen Becher in der großen Version mit einem Fassungsvermögen von ca. 480–500 ml und die andere Hälfte in der kleineren Version mit einem Fassungsvermögen von ca. 380–400 ml herzustellen. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem wir eine Umfrage auf Instagram durchgeführt hatten, damit Ihre Kunden wählen konnten, welche Variante sie bevorzugen, und die Abstimmung am Ende bei 50/50 % lag.

Um alle neuen Produkte zu sehen, klicken Sie hier!